Willkommen auf meiner neuen Homepage!

Ihr seid nun auf der Homepage von David Poisl - sei es, weil ihr mich privat kennt, wir zusammen Arbeiten oder auch als zufällige Besucher.

Momentan ist hier noch eine mittlere Baustelle aber in den nächsten Wochen und Monaten hoffe ich, alles wichtige an Inhalt und Funktionalität zur Verfügung stellen zu können. Seht mir bitte nach, wenn sich hier etwas länger nichts tut, ich habe momentan viel um die Ohren.

Wo ist alles hin?

Meine alte Homepage ist noch unter old.poisl.at erreichbar bis ich alles wichtige übersiedelt habe.

Die Geschichte meiner Homepages

Diese Seite ist nun schon die Xte ihrer Art. Seit ich in der HTL meine erste Homepage gebaut habe - damals noch auf dem PC zu hause laufend und rein textbasierend - hat sich mein Internet-Auftritt alle paar Jahre gravierend geändert und dies hier ist nun die neuste Iteration.

Die erste Version unter poisl.at war noch ziemlich einfach gehalten. Es gab einige Blogs, meine Gedichte und Fotos - alles fein säuberlich darunter aufgereiht, doch für meinen Geschmack etwas zu statisch. Bald darauf folgte v2.poisl.at - nun war es möglich, Bilder und Texte miteinander zu verknüpfen, das Menü war dynamischer und viele Querverweise sammelten sich. Doch irgendwann wurde das System aufgrund einiger Fehldesigns zu beengend.

Die 3. Version von poisl.at wurde verworfen bevor sie fertig war - und mit v4.poisl.at habe ich ein neues System für mich und meine Familie gebaut das nun hier - und auf hochzeit.poisl.at gestartet hat.

Tags:

begrüßung

0 Kommentare:
Kommentiere diese Seite